Am Samstag, den 26. August, nahmen die Bambinis (G2, Jahrgang 2018) am ersten KiFu-Turnier der neuen Staffel in Vichttal teil. Bei bestem Wetter und guter Laune konnten die ersten drei Spiele überraschend gewonnen werden, obwohl wir mit Abstand die jüngste Mannschaft am Start hatten. Die Gegner aus Büsbach, Vichttal, Wenau und FC Stolberg hatten überwiegend Spieler aus dem Jahrgang 2017 dabei – mit nur wenigen Kids aus dem Jahrgang 2018 aufgefüllt. Im letzten Spiel gab es dann die insgesamt zweite Niederlage gegen gut aufgelegte Vichttaler. Ein zuvor torreiches und spannendes 3:3 gegen Büsbach hatte uns in das oberste Spielfeld gespült. Kompliment auch an die 2. Mannschaft von uns, die sogar mit zwei Kids aus dem Jahrgang 2019 antrat. Auch hier konnten Tore erzielt werden und erste Erfahrungen in einem Turnier gesammelt werden. Am Ende des Turniers sah man nur in glückliche Kinderaugen, die mit Medaillen belohnt wurden. Ein rundum toller Tag für alle Kids. Weiter so.