Mit Ende der Winterpause sind unsere tapferen Recken zum Wormsalt-Cup nach Würselen gefahren. Dort trafen wir auf Vereine aus dem Kreis Heinsberg, Düren und Aachen. Die Gruppenphasen schlossen wir nach schön anzusehenden Partien siegreich mit 9:1 Toren ab und zogen verdient ins Finale ein. Hier hieß der Gegner Eintracht Warden.

In der für uns überraschend hart geführten Partie kamen wir schnell in Rückstand, konnten uns aber im Laufe der Zeit mehr Spielanteile erarbeiten und in der Folge einen sehenswert herausgespielten Ausgleichstreffer bejubeln. Dieser ließ bei uns wieder Hoffnung aufkeimen, ehe uns eine kleine Unachtsamkeit kurz vor Schluss aus dem Rennen warf. Nachdem – trotz des tollen Turnier-Ergebnisses als Zweitplatzierter von acht angetretenen Mannschaften – einige Tränen getrocknet werden mussten, sah die Welt bei der Siegerehrung schon wieder besser aus.

Ein erfolgreicher Jahresbeginn macht Lust auf mehr! Am 28. Januar treten wir bei unserem heimischen Franz-Liebenstund-Pokal an und freuen uns auf Euch!

Eure 2017er