Am Donnerstag, den 16.08.22 (Fronleichnam), war ein Turnier in Laurensberg. Dort sind wir mit zwei Teams angetreten. Im Vormittag spielten unsere neuen D-Mädchen – eine Mannschaft die so zum allerersten Mal gespielt hat. Durch vier Neuzugänge der Jahrgänge 2009/2010 wurde das erst möglich. Nach 12 (!) Spielen, 6 Gegner je 2x, erreichten wir den 2. Platz!

Im Nachmittag spielten dann unsere C-Mädchen der Jahrgänge 2007/2008. Gegen den Top-Favoriten BTV (Mittelrheinliga) erspielten wir uns ein 0 : 0 und einen 1 : 0-Sieg. Nach nur 6 Spielen, 3 Gegner je 2x, bei sommerlichen Temperaturen, erreichten wir auch hier den 2. Platz.

Und zu guter Letzt spielten unsere B-Juniorinnen noch am Samstag, den 18.06.22, ein Turnier in Konzen. Hier wurde aufgrund zahlreicher Absagen ein gemeinsames B- und C-Juniorinnen-Turnier veranstaltet. Danke auch an unsere C-Juniorinnen, die da kurzfristig ein eigenes Team gestellt haben. Bei heißen Temperaturen und sehr guten Spielen holten sich unsere B-Juniorinnen verdient den Turniersieg.

Mit zwei 2. Plätzen und einem 1. Platz ein gelungener Saisonabschluss. Mädels, wird sind stolz auf euch!