Unsere F2 war heute mal wieder im Kifu-Funino Spielemodus unterwegs. Mittlerweile hat wahrscheinlich jeder, der im Kinderfußball aktiv ist, von dieser neuen Spielform gehört und es gibt große Befürworter und auch kritische Stimmen.

Wir konnten heute wieder mit 4 Mannschaften antreten, waren sehr erfolgreich und es hat allen Jungs einen Riesenspaß bereitet. Die Spielzüge werden immer ausgefeilter und es wird richtig guter Fußball zelebriert. Funino macht unsere Jungs von Spiel zu Spiel besser und die Freude am Fußball wächst.

Für alle, die neugierig sind und mit dieser „neuen“ Spielform noch nicht so vertraut: Kommt doch zu unserem nächsten Heimspiel-Funino-Turnier am 22.10.2022 (Start:10.00 Uhr) in Knolle – wir freuen uns unsere Spielfreude einem großem Publikum zu zeigen!

Gruß und bis bald – Eure F2 – Jahrgang 2015