Bisher sind wir zu unseren Spielen motiviert und voller Spielfreude angereist und konnten mit viel Spaß, Spielwitz und Torgefährlichkeit sehr viele Spiele gewinnen. Leider sahen wir bisher oft aus wie eine Zirkustruppe und mussten stets die tolle Mannschaftsausstattung der Gegner bestaunen. Damit ist nun Schluss!

Dank der Tatsache, dass auch die REWISTO Rechtsanwälte eine Patenschaft für unser Team übernommen haben, durfte die gesamte F2 inklusive Trainer heute erstmalig unsere neue, tolle, feuerrote Kapuzenjacke und die neuen Trikots ausführen. Für dieses außergewöhnliche Engagement möchten wir, die F2, uns ganz herzlich bedanken. Für uns ist das Team von „REWISTO“ auf jeden Fall die TOP-Anwaltskanzlei in Aachen.

Für die einen ist es nur eine Jacke mit dem Wappen des Fußballvereins unserer Eintracht, aber für unsere Jungs ist es etwas ganz Besonderes. Die Ausstattung steigert die Motivation unserer F2 und zaubert ein Lächeln in die Gesichter unserer Kinder – und auch ein wenig Stolz. Dieses Engagement von „REWISTO“ ist ein weiterer Baustein für eine gut funktionierende Jugendarbeit der Eintracht und bestärkt unserer aller Weg. Mit solch engagierten Partnern macht das Fußballspielen umso mehr Spaß und Freude. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung!

Gruß und bis bald

Eure F2 – Jahrgang 2015