Zum Glück ist am Vortag nur ein Großteil des Trainerteams auf der „Warm-up-Party“ zum Hundertjährigen unserer Eintracht versackt und unsere sieben bis achtjährigen Jungs haben weder Bier noch Aperol getrunken. 😉 Dass die F2 heute richtig ausgeschlafen und fit war, mussten die Gegner beim ehemaligen Enwor-Cup in Würselen leidvoll erfahren. Als neuer Schirmherr hat sich „Hersan Immobilien“ nicht lumpen lassen und hat einen verdammt großen Pokal gesponsert, den unsere F2 sich erneut als Dauerleihgabe ausgeliehen hat. Nach sechs spannenden und hin und wieder knappen Spielen konnten wir mit einer lupenreinen Weste den Rückweg nach Knolle wagen. Alle waren froh und stolz – und auch ein wenig erschöpft.

Was kann es schöneres geben als an einem Feiertag ein Fußballturnier zu gewinnen? Richtig, noch eine Herausforderung zu suchen und die 50-Jahrfeier vom SV Rott zu besuchen …

Auch hier war feinstes Fußballerwetter und so hatten weitere zehn Jungs Lust auf Fußball und waren heiß wie „Frittenfett. Und wer gedacht hat, dass die Jungs am Morgen den größten Pokal der Welt erobern konnten, sollte sich schwer täuschen. Nach fünf erfolgreichen Spielen haben sich unsere Jungs den Wanderpokal vom „Gert Klein Cup“ gesichert. Der Pott sieht aus wie der „Henkelpott“ und die Jungs waren auch genauso stolz und glücklich diesen wie die Profis von Real oder ManCity in den Himmel zu heben. Der Henkelpott aus Rott kann nun für ein Jahr unser Vereinsheim in Knolle verschönern ;-).

Was für ein spannender Tag, der unserer F2 noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Gruß und bis bald

Eure F2 – Jahrgang 2015