Was passiert, wenn das Trainiertem euphorisch ein weiteres Fußballturnier anmeldet und die Rahmenbedingungen nicht bis zum Ende liest? Richtig, wir gehen „baden“!! Das überregionale Jugendturnier in Birkesdorf, das hochkarätig besetzt war, wartete am Samstag auf uns.

Große Namen waren nicht nur angemeldet, sondern auch auf dem Platz vertreten. 19 weitere Mannschaften liefen zur Rockmusik ein und bereits beim Einlaufen wurde klar: Hier stimmt was nicht. Alle Spieler waren deutlich größer als alle Spieler der F2. Was passiert war, wurde schnell klar: Die Trainer haben ein falsches Turnier angemeldet und so mussten wir gegen ältere Jahrgänge kicken. Für eine Platzierung auf dem Podium hat es leider nicht gereicht – aber dennoch konnten wir auch hier einen Pokal erringen.

Gruß und bis bald

Eure F2 – Jahrgang 2015