Am 11.11.2023 teilte zwar nicht St. Martin seinen Mantel mit uns, aber glücklicherweise die Kids ihre Freude mit unserer Co-Trainerin Chantal Nilles, die kurz zuvor erfolgreich ihren zertifizierten Kindertrainer*innen-Lehrgang absolvierte. Herzlichen Glückwunsch! Das dort Erlernte wird bereits seit einiger Zeit bei uns durchaus gewinnbringend angewendet und wir können eine vielversprechende Entwicklung der Kids wahrnehmen.

Ergo gab es auch in den Spielen am 5. Kifu-Spieltag der Herbststaffel am heimischen Romerich für uns wenig zu bemängeln. Durchaus erfolgreich und mit viel Freude wurden die Spiele bestritten. Lediglich die vereinzelt auftretende härtere Gangart einiger Spieler trübte etwas das Gesamtbild. Dafür klarte aber im Laufe des Vormittags sogar der Himmel auf und die Sonne lachte ein wenig auf uns herab.

Zuletzt stand somit der positive Gesamteindruck des Spielfestes, welches nur durch zahlreiche helfende Hände der Eltern, sei es beim Backen, als Teammanager, Zeitnehmer oder durch Hilfe im Vereinsheim, möglich wurde. Danke nochmals an dieser Stelle!

Abschließend wurde dann auch nochmal geteilt, nämlich der verbliebene Kuchen mit allen Kids, um die Kraftreserven wieder aufzufüllen – ganz im übertragenen Sinne von St. Martin.

Eure 2017er