Passend zum ausgehenden Winter ist das Eis gebrochen! ConSocial, das Institut für ambulante Familienhilfen aus Würselen, unterstützt unsere 2017er – ein herzliches Dankeschön für Euer Engagement! Durch eine großzügige Spende konnten nun die ersten 18 Trainingsanzüge für unsere 2017er angeschafft werden, so dass wir uns auf und neben dem Platz als Einheit präsentieren können. Die Anzüge sind nicht nur chic und kleiden unser Team sehr gut, sondern sie bestärken unsere Kids auch in ihrem Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Eintracht-Familie. Rundum eine gute Sache! Unser Kader von 16 Kids ist damit bestens für das Frühjahr und die noch kühlen Tage ausgestattet.

16 Kids? Ja genau: Zwei Anzüge suchen noch einen Träger – oder eine Trägerin! Wenn Du also in Deiner Freizeit sehr gerne Fußball spielst, schon so manchen Garten und Spielplatz unsicher gemacht hast, 2017 geboren bist und jetzt Lust hast, Dich in einem tollen Team auszuprobieren, dann melde Dich einfach bei uns und komm zum Probetraining vorbei: frank.hoehnel@eintracht-kornelimuenster.de.

Wer ist eigentlich unser neuer Sponsor? Das multidisziplinäre Team von ConSocial erarbeitet auf der Grundlage von Werten wie Toleranz, Respekt, gesundem Pragmatismus, Wertschätzung und sozialer Verantwortung im Auftrag aller Jugendämter der Städteregion Aachen mit Kindern, Jugendlichen und deren Familien systemisch, transparent, vernetzend, mit Humor sowie der Liebe zum Menschen individuelle Lösungen für den eigenen Lebensweg.