Bei schönstem Fußballwetter durften wir heute ein Freundschaftsspiel in Eilendorf spielen. Sportlich war es ein interessanter Morgen, doch das Funkeln in den Augen unser Spieler resultierte nicht aus unzähligen Tormöglichkeiten und spannenden Zweikämpfen, sondern allein aus der Tatsache, dass wir gestern einen Teil unserer neuen Mannschaftsausstattung erhalten haben. Die „Nesseler Gruppe“ hat sich bereit erklärt, eine Patenschaft für unsere F2, Jahrgang 2015, zu übernehmen und hat für das gesamte Team inkl. Trainer Regenjacken spendiert. Obwohl wir einige krankheitsbedingte Ausfälle verkraften mussten und deswegen bei weitem nicht komplett waren, wollten wir euch unsere neuen Regenjacken präsentieren. Auch bei sonnigen Wetter und ohne Regen sehen diese prima aus und da der „Endless-Summer“ auch dieses Jahr irgendwann vorbei sein wird, werden wir die Jacken sicher noch oft genug bei „Fritz-Walter-Wetter“ in Aktion sehen.

Ein riesengroßes Dankeschön senden wir an die „Nesseler-Gruppe“. Ein starker Partner im Bereich Bauen und Immobilien und handelnde Personen, die Kinderfußball unterstützen – großes Dankeschön!

Gruß und bis bald

Eure F2 – Jahrgang 2015