Wie bereits in unserem Dribbling 2023 verkündet, soll in diesem Jahr endlich das große Jubiläum der Eintracht aus 2020 nachgeholt werden! Hinter den Kulissen laufen die Planungen bereits auf Hochtouren. Ein großer Bestandteil der Planungen von damals war die Gründung des „100er-Clubs“.

Auch wenn die Vorbereitungen im Jahr 2020 recht früh gestoppt werden mussten, gab es doch einige Eintracht-Anhänger, die sich sehr früh für den Club angemeldet haben. Diese frühen Mitglieder von damals mussten viel Geduld mitbringen. Fast drei Jahre später haben wir nun endlich damit begonnen, die exklusiven 100er-Club-Fanschals zu verteilen.

Als erstes seinen Schal erhalten hat am vergangenen Wochenende unser Platzwart und Aufsichtsratsvorsitzender Helmut Hausmann. Die Mitgliedschaft im 100er-Club ist Bestandteil seines Geschenks zum 80. Geburtstag. An dieser Stelle nochmal: Alles Gute!

Alle anderen, die sich damals angemeldet haben, werden wir in den nächsten Wochen ebenfalls kontaktieren! Diejenigen, die aktuell noch kein Mitglied sind, können sich im Vereinsheim und hier auf unserer Homepage im Bereich „100 Jahre“ zu den Vorteilen und Aufnahmebedingungen des 100er-Club informieren. Meldet Euch an und unterstützt damit unsere Planungen zum Jubiläum der Eintracht!