Bei tropischen Temperaturen machten sich die 2016er Bambinis auf zum Sportpark Dörenberg. Dort stand in aller Frühe der traditionsreiche Franz Harpers Cup auf dem Programm. In fünf kräftezehrenden Partien wurde sich über weite Strecken teuer verkauft, auch wenn der ein oder andere Gegner doch eine Nummer zu groß war. Letztlich machten sich die Ausfälle unserer etatmäßigen Knipser sehr stark bemerkbar, da über weite Strecken kaum für Entlastung gesorgt werden konnte. Die ungewohnte Platz- und Mannschaftsgröße tat ihr Übriges.

Auch wenn wir keine der Partien für uns entscheiden konnten, blicken wir auf einen schönen Turniertag zurück. Die jungen Wilden konnten sich erstmals auf dem „großen“ Platz ausprobieren, und sind mit Sicherheit um einige Erfahrungen reicher.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Eltern für die grandiose Unterstützung vor Ort, und an den VfL Vichttal für die tolle Organisation!

Weiter geht es Anfang September, dann wieder mit Kifu. Am 03.09.2022 sind wir zum Auftakt direkt am heimischen Romerich gefordert. Wir freuen uns!

Sportliche Grüße